Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 344 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >


Waui hat am 28.08.2013 11:10:50 geschrieben :

Urlaub
Hey Sportsfreunde...i fahr mal paar Tage in Urlaub nach Bulgarien...vielleicht trifft man da ja zufällig ein paar vertraute Gesichter.... Also ein 3faches `SPORT-FREi`...wir sehen uns
 

De Kaiser hat am 04.08.2013 02:10:36 geschrieben :

-
Joooooooaaaaaaannnnnaaa
 

Moisel hat am 06.05.2013 19:17:16 geschrieben :

-
Viele liebe Grüße aus der sonnigen Türkei sendet euch nach Mönchenfrei Manuel Moisel ! Hab schon paar Bilder vom vergangen Wochenende gesehen! TOP! Bin nun schon auf Samstag und Silvios Form gespannt! Hoffe auch ich darf diese Woche nochmal zum Training vorbeikommen?
Bis dahin LG Manuel
 

Mirko Rothe hat am 05.05.2013 14:44:12 geschrieben :

Dankeschön
War gestern ein schöner Wettkampf, war gut durchorganisiert und mit starken Jungs besetzt, da ist jede Menge Potenzial da,macht weiter so. Ich komme gerne wieder. Grüsse Mirko
 

Kristin hat am 07.03.2013 21:45:59 geschrieben :

@Manuel
Hallo Manuel,
selbstverständlich freuen wir uns über ehrliche Kritik - auch wenn wir dein Problem ehrlicherweise das erste Mal hören.
Wenn Kritik aber geschieht, ohne dass Details genannt, oder Kontaktdaten überlassen werden, können wir darauf nicht reagieren, weil es uns an Überprüfbarkeit fehlt.
Du kannst uns gerne mitteilen, was dich bei deinem Besuch am ?? gestört hat, aber dann sei auch so ehrlich und mach das nicht anonym übers Gästebuch. Danke
 

Manuel hat am 06.03.2013 20:01:57 geschrieben :

statement
hallo, traurig, echt traurig. wenn ihr keine neuen kunden nötig habt, dann macht weiter so. kritik wird nicht einmal angenommen, sondern weggelöscht
 

Minaxxl hat am 12.02.2013 13:08:22 geschrieben :

Statement
So, das Markus Rühl Wochenende ist nun schon wieder ne Weile her. Dennoch spürt man wie der Name noch in Mönchenfrei durchs Studio hallt. Man merkt es im Gespräch, beim Training und bei der gestiegen Motivation. Ich bekam Dankschreiben aus Freiberg, Chemnitz und Zwönitz. Alle fanden die Veranstaltung eine mehr als gelungene Sache. Dieses große Dankeschön reiche ich natürlich an Enni weiter.

Das nächste Event ist bereits geplant. Unsere " Highland Games " , Sachsen sucht den stärksten. Die Geräte sind fast alle zusammen getragen, und unser erstes schweres Training steht kurz bevor. Endlich kommt mal wieder bisl leben in die Bude. Letzes Jahr hatte ich manchmal den Eindruck, manche gehen lieber zum Reha Sport oder Aquajogging, als sich ein Ziel zu setzen und hart zu trainieren.
Ich freu mich schon auf das gemeinsame Training, die gegenseitige Motivation, das zählen der Gewichte und Wiederholungen einfach schweres Training mitg MEHR POWER. HR HR HR.
PS.: Es wäre noch Platz für die Herren Stolz und Uhlig. Also, Haltung annehmen und ran ans Eisen.
 

Waui hat am 08.02.2013 15:35:15 geschrieben :

Sauna
Ab in die Sauna bei diesem Winterwetter...
 

Der Chef des Ganzen hat am 26.01.2013 22:25:50 geschrieben :

Markus Rühl
Das war ja mal wieder eeine gelungene Veranstaltung.. Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die Unterstützung trotz knapper Vorbereitungszeit, ein großes Dankeschön an Markus Rühl und Jens Spitzbart und zuletzt vielen Dank an die vielen Besucher. Es war toll, so viele Sportbegeisterte und Profi-Sportler aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammenzubringen.
Danke also für das große Klassentreffen
 

ex-ekel-alfred hat am 21.01.2013 16:56:47 geschrieben :

blaue Woche
so,Freunde des gepflegten MessebesuchsMittwoch rollen wir wieder los!!!schade dass einige nicht mitkommen können,aber in kleinerer Runde solls ja auch ganz lustig sein...hoffentlich ist dieses mal diese so genannte sequrity ni wieder so aufdringlich !letztes Jahr konnte man gar ni richtig laufen!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >