Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 344 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >


V4 Magggo hat am 11.10.2011 22:18:17 geschrieben :

dampfsauna
schön das der Lars im Urlaub ist und mir brennt hier der xxx und freitag soll schon eröffnung von der dampfsauna sein, naja wieder eine nachtschicht mehr schieben!!!
shönen urlaub noch lars und viele grüße an romy
 

Waui hat am 11.10.2011 21:47:59 geschrieben :

Glöckner Las
Da is der LARS ja gar ni zur Dampfsauna-Einweiung mit am Start,wenn er den ganzen Tag in Fern-Ost rumrennt ( hoffentlich kriegt der Marko das noch mit dem Licht hin... ). Naja, es sei ihm und seiner FRAU gegönnt, der Urlaub. Geht los, man sieht sich...und denkt morgen an Tino H. seinem Geburtstag...Prost!
 

der lars hat am 11.10.2011 14:07:15 geschrieben :

urlaubsgruesse
viele urlaubsgruesse senden romy und lars aus vietnam oder besser gesagt aus dem land der schoenen zeichen wenn ich euch die fotos zeige wisst ihr was ich meine. keine angst ich bin bald wieder da ich weiss ja ihr vermisst mich jetzt schon und koennt es kaum erwarten bis ich wieder da bin
 

der Tino hat am 30.09.2011 23:37:54 geschrieben :

Hallo hallo ihr Sportsfreunde
ein historischer Moment... Ich bin im Zeitalter des Internets endlich angekomm und online ich freue mich schon auf viele verbale Wortgefechte und hoffe das, dass Gästebuch sich wieder füllt Also bringt eure Tastatur zum glühen Mfg der ausgeruhte
 

Jörg hat am 02.09.2011 21:49:00 geschrieben :

Moin, Moin
Hallo ihr Kunden,
viele Grüsse von der Ostsee aus Boltenhagen sendet euch (Hellweg)-Jörg!
Wenn ihr Bock habt, könnt ihr mich gern mal besuchen-hab genug Platz.
Also, maximale Erfolge weiterhin!
 

Christopher (Homepage) hat am 26.08.2011 11:56:43 geschrieben :

Nice

I like your site!
This is my:
Tretinoin cream
 

Marco (Homepage) hat am 08.08.2011 13:58:37 geschrieben :

Servus
Hallo zusammen,

die Fitnessworld ist nur weiter zu empfehlen. super studio super leute. hat spass gemacht. nächste Kiste steht schon bereit
schöne Grüße aus Bayern
Marco
 

Zänk hat am 09.07.2011 18:13:34 geschrieben :

nur ma so...
Die Fitnessworld hat es ins ALL-STARS Magazin MUSCLE REPORT geschafft! Mit einer ganzen Seite sind wir vertreten. Na wenn das mal ni wie bissl schick ist!
 

Thale hat am 08.06.2011 09:42:44 geschrieben :

Party/Powerwochenende
Moin, Moin... Erstmal, MEGA die Seite sieht super aus hab die noch gar ne gesehen so, und alles so Braun in meiner lieblings Farbe...Hmm...So nun mal kurz zum vergangenen WE, zur Party kann ich gar ne sooo viel sagen da ich ja grade am spasssaft rückfahr Programm teilnehme, aber da es ja bis in den frühen Morgenstunden ging würde ich sagen war super. Zum Bankdrücken brauch man nicht viel sagen oder? Absolut geil wie immer, denk mal das hat jeden trotz verspätung gefallen, Glückwunsch nochmal an unsere Kämpfer die alle super Leistung gebracht haben vorallem unser kleiner Kraftbatzen(Lars) und der MM(Muskel Minax) die über sich hinausGEWACHSENsind, aber auch unsere Tietelverteitiger die einen Wahnsinnigen harten Kampf um den Erhalt des Tietels kämpfen musstenund an alle neuzugänge mit super Leistung, Respeckt...dran und vorallem dabei bleiben. Also haut rein, der liebe Thale.
 

Magggo hat am 04.06.2011 14:38:06 geschrieben :

:-)
Heut abend geht die Party wieder los, also macht euch heut abend auf den Weg nach Mönchenfrei!!!!!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >