Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 344 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >


Manuel hat am 28.05.2011 20:03:08 geschrieben :

Tasche?
Minax die ist immer am Mann
 

Minax hat am 27.05.2011 20:44:03 geschrieben :

Photoshooting
Na da vergiß mal deine rosa Sporttasche nicht.
 

Manuel Moisel hat am 25.05.2011 22:15:10 geschrieben :

Fitnessworld Studio
Moin Moin, Enni ich bin oft auf dieser Homepage hier um mich zu informiere was es so neues gibt, z.B. die neugestaltete Seite sieht TOP aus!!! GEIL wäre aber auch das man man auf der Homepage mal Bilder vom Studio anschauen könnte, damit andere sehen wie schön und gut ausgestattet unser Trainingsplatz zum PUMPEN ist!...villeicht kannst du das ja realisieren??
Beim Photoshooting würde ich natürlich mit helfen !!!
 

Minax hat am 16.05.2011 22:09:01 geschrieben :

1+1= ???
Tja lieber Thale, nur leider fehlt z.B. in deiner Aufzählung de Schlammsandale. ( Sambl ) Schon scheidet Sie wieder dahin, die gute Kiste Bier
 

Thale hat am 14.05.2011 16:51:00 geschrieben :

Bankdrücken
Hallo mitnander.
Minax her mit der Kiste auch wenn ich nix davon habe aber es machen alle genannten und nnoch mehr mit.
Lars Göhler, Minax, Steffan Stolz, Hans(ohne viel Worte), Andy, und jetzt...Info ging vor paar Stunden erst ein...DER OLLLLIIIIII!!!!! also das sind die Athleten, Ische und Forst stehen links und rechts neben der Hantel, Marco, Barbie, Schubi, Sesse und Dirk kümmern sich darum das genug Bier verkauft wird und der Tino...ja der Tino eben... der ist auch da...
 

Minax hat am 05.05.2011 00:39:49 geschrieben :

???
Also ich bin mir ziemlich sicher das wir da den einen oder anderen von der Liste wieder streichen können. Ich stell ne Kiste Bier ins Studio wenn hier die genannten wirklich ALLE teilnehmen sollten.
 

der Lars hat am 04.05.2011 14:04:59 geschrieben :

Offene Sachsenmeisterschaft im Bankdrücken
Also dieses Jahr kann ich mich vor Freude kaum halten, denn wir haben mit UNSEREM Studio einen Teilnehmerrekort zu erwarten. Und diesmal sind es nicht wieder irgendwelche leeren Versprechen denn sie alle haben mir Persönlich ihre Teilnahme mitgeteilt. Für alle Fans hier noch einmal die Namen der Athleten damit ihr sie auch richtig anfeuern könnt. ROBERT MARTIN; DIRK TAHLHEIM; MANUEL HALSER; STEFAN SCHUBERT; MARKUS SAMBALE; DIRK HILGRUBER; HANS (die maschiene) MALCHAU; SEBASTIAN HIPPE; STEFFAN STOLZ; ANDY GNECH; MARCO RABE; DIE BARBI; TINO HARTUNG und natütlich meine wenigkeit. Ich hoffe das sich grade aus dem Juniorenbereich noch einige dazu gesellen. Habt Mut ausgelacht wird keiner.
 

Sambl hat am 14.04.2011 22:15:36 geschrieben :

Weltmeisterschaft
Enni kannst du noch die teilnehmenden heimischen "Athleten" nennen das wir Zuschauer bescheid wissen Könn uns ja morgen auf der Fibo paar internationale Größen aus der masters gruppe1 bis 75kg anwerben. Da würd sich 1ner freuen!
 

lippi u maggo hat am 03.04.2011 20:18:09 geschrieben :

urlaub
gruesse aus tunesien von der all inclusive baralles top hier....bis naechste woche gruss an alle
 

Minax hat am 22.03.2011 23:13:06 geschrieben :

Prost
Kann mich dem nur anschließen. Schon die Tatsache das es Bier vom Faß gab ist nen Lob wert. Gute Arbeit Lars
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >