Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 344 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >


Marcus hat am 07.04.2010 23:03:18 geschrieben :

Aussage
Ich bin dort jeden mittwoch un das wird niiiiiiiiii langweilich !
 

Inger jr. hat am 07.03.2010 18:35:54 geschrieben :

Grüße!!!
So liebe Leute, will mich mal ins Gästebuch einbringen. Gruß an alle. Bin wieder hier in meinem Revier... Nee muss ehrlich sagen, nach meiner langen Babypause und dem harten Winter , der Umbau ist euch echt klasse gelungen, noch mehr Platz und endlich ne gescheite Dusche. wieter so! So das wars und merkt euch: Liebe ist für alle da
 

Thale hat am 03.03.2010 18:51:37 geschrieben :

Lars das Phantom
Hallo liebe Freunde, hier ist Mister Ellenbogen 2010, wollt auch mal wieder ein paar Zeilen da lassen. Für mich fing das Jahr ja ne ganz so prickelnt an, durch ständige Aussetzer (wo die ein oder andere Flasche Bier mit Schuld hat...) will ja ehrlich sein, hoffe ich das ich jetzt wieder regelmässig auf der Trainingsfläche zu sehen bin, und aus meiner Gummibärfigur wieder etwas wird... naja und ich hoffe das der kleine dicke mit den gesunden Organen und den stabielen Rücken entlich mal sein grosses Maul wieder findet und bald wieder auftaucht (das ist schon unheimlich) und event. auch wieder etwas intresse bekommt, seinen Birnrnförmigen Fettwanzt in Griff zubekommen, und sein Namen wieder alle Ehre macht (Kraftmeier) So nun noch zu unseren Bikern wo es ja wieder neuzuwachs gibt, ich hoffe das ihr die Saison wieder Unfallfrei übersteht und niemand zu Schaden kommt...also, last es krachen
 

kl. Göhl hat am 02.03.2010 17:55:25 geschrieben :

Bettlägeriger Lars
Grippe, Galle und Hals...was kommt da noch alles?
Wie lange will sich Lars eigentlich noch vom harten Training drücken?
Wie soll es weiter gehen? Wird er irgendwann zu einer Kugel mutieren oder wie wird er den aussehen wenn er dieses Jahr nicht mehr trainieren gehen will bzw kann?
Was wird mit den Meisterschaften in Bankdrücken bzw Strongman? Ist das,dass vorzeitige Karriere aus?
Gibt es noch eine Zukunft für den elektrischen Lars?
Fragen über fragen...
Niemand weis wie es enden wird, gibt es ein HAPPY END der doch ein trauriges Ende wie die Boxkarriere?
Alle hoffen auf ein gutes Ende und das Lars bald wieder öfter bzw überhaupt mal wieder kommt.
Also Lars, hier die Einladung zum Probetraining im März 2010.
Nutze die Chance, es könnte die Letzte sein. Wir stehen hinter dir.
Liebe Grüße kl.Göhl.
 

ENNi hat am 26.02.2010 22:51:56 geschrieben :

ene dufte Truppe!!
Sag Ich doch und das ganze lustige herum, einfach klasse! Liebe Grüße an Speckie, an Lars ger seit Nov. 200glaub 9 krank ist-gute Besserung und den Rest- war ein klasse Start ins Jahr! Hoffe Inger-Groß der Schwund an deinem rechten Arm hat ein Ende, nicht das du im März deine 1000er nicht halten kannstInger Klein weiter so, nach der langen Pause!
 

Ingo Mathias Franke Bocht hat am 22.02.2010 20:53:40 geschrieben :

halloo Liebes Team
Ich freue mich ganz sehr das ich von euch so recht herzlich aufgenommen wurdeweiter so seit ene dufte Truppe
 

Kraftsportfreunde Sosa e.V. (Homepage) hat am 16.02.2010 15:52:06 geschrieben :

Glück Auf!
Sportliche Grüße aus dem Erzgebirge senden die Kraftsportfreunde aus Sosa. Respekt, Respekt, Ihr habt da ganz schön was auf die Beine gestellt. Macht weiter so! Und übrigens, Eure Geräte laufen bei uns auf Hochtouren...Mercy
 

Kraftsportfreunde Sosa e.V. (Homepage) hat am 16.02.2010 15:52:01 geschrieben :

Glück Auf!
Sportliche Grüße aus dem Erzgebirge senden die Kraftsportfreunde aus Sosa. Respekt, Respekt, Ihr habt da ganz schön was auf die Beine gestellt. Macht weiter so! Und übrigens, Eure Geräte laufen bei uns auf Hochtouren...Mercy
 

Sesse hat am 31.01.2010 23:27:09 geschrieben :

Grüße
Hallo Kameraden

wollte mal paar grüße vom 6./LogBtl 131 da lassen.

Ach und wann komm den eigentlich mal paar Bilder vom Bankdrücken 2009 rein???

Mfg. $€$$€ ♂
 

enni hat am 29.01.2010 20:57:05 geschrieben :

Mega Truppe
Wohl wahr! Klasse Truppe!
Sportliche Grüße zurück nach
Chemnitz und bis zum nächsten Event!
Offene Sachsenmeisterschaft im Bankdrücken!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >