Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 344 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >


Becker Sebastian hat am 29.01.2010 14:44:57 geschrieben :

Geiler Haufen
Vielen Dank erstmal für die Fitnessgeräte und die schnelle Abwicklung und Organisation echt verlass auf euch.
Und mega das Ihr immer wieder tolle Wettkämpfe macht.

Da kommt mann gern mal auf ein Saunagang vorbei
 

ENNi hat am 25.01.2010 23:32:09 geschrieben :

Samstag
Vielen Dank für die BlumenIm übrigen, war eine gelunge Veranstaltung
das Liga Boxen und der restliche Abend.
 

Kai K hat am 13.01.2010 14:43:39 geschrieben :

Boxer
Super Typ bist du eine bereicherung für den Sport überhaupt.
Klasse Team beste Bedingungen habt alles
richtig gemacht.
In dem Sinne
Lets Rock mein Freund
 

Lars hat am 04.01.2010 18:23:42 geschrieben :

2010
Erstmal eins vorweg wenn das die kristin geschrieben hat fress ich einen besen weil diese worte kommen eindeutig von dir eni aber recht hast du trotzdem. Der karsten macht mir angst was ist nur mit dir los??? Ich hoffe das hört wieder auf. Das stimmt ich war nicht beim schnuck bin in der heimat geblieben.

Jetzt zu dir thale. Dieses jahr lassen wir es richtig krachen wenn nicht grad wieder bei dir eine zahn OP dazwischen kommt.
Spaß mei sechser.
P.S.: Hoffe der Forstmann zieht mit
 

Kristin hat am 04.01.2010 14:50:32 geschrieben :

Auf 2010 !\!
Wir wünschen allen ein gesundes, glückliches und von sportlichen Höchstleistungen gezeichnetes Jahr 2010 !!

Carsten, schön dass du dich wenigstens mal wieder hören lässt. Was sind denn das bloß für nachdenkliche Worte des Mannes für alle Fälle ?? Jeder ist seines Glückes Schmied? Genug Probleme zu tragen? Waren das die alkoholischen Silvesternachwirkungen oder bist du irgendeiner Kirche beigetreten ?!?
Lass dich mal nicht so hängen und tu mal wieder was für dich!

So Thale, du willst schon wieder die Wampe bearbeiten? Das war aber anders abgemacht...

Und Manni, bei deinen lyrischen Qualitäten befürchte ich, unser Herr OBERBürgermeister wird dich bald abwerben und als Sekretär einsetzen...

So und nun noch zu dir lieber Lars. Wir haben die ganze Nacht in Dörnthal gewartet- kein Lars - und beim Schnuck warst du auch nicht- das hätten wir ja gehört...!
Hoffe wir sehen dich 2010 nochmal
 

Thale hat am 04.01.2010 07:15:12 geschrieben :

neues Jahr
He Leute, erstmal wünsch ich noch ein gusundes und Erfolgreiches Jahr 2010, auch ich werde nun wieder mal an die Hanteln gehen und lagsamm wieder anfangen die angesetze Suff und fress Wampe im Griff zu bekommen.
 

carsten hat am 01.01.2010 20:07:50 geschrieben :

\erschrocken\
Als erstes erst mal allen ein gesundes und erfolgreiches 2010.
War lange ne mehr zum training (man könnte sagen gesundheitlich bedingt, stimmt aber ne ganz. Da spielte einiges mehr eine Rolle - auch ne gewisse Portion Faulheit- , bis man sich ne mehr im Spiegel sehen kann....
Aber noch länger war ich nicht mehr im Gästebuch schauen. Dacht ich les jetzt ne richtig hier, ich hab keine Ahnung worum es hier geht, aber meint Ihr das ernst was Ihr so gegenseitig schreibt???? Na ich hoffe mal nicht... Wie heist es so schön -jeder ist seines eigenen Glückes Schmied....- Ich glaube wir haben in Zeiten wie diesen genug Probleme mit uns zu tragen... Naja auch egal, Ihr seid alle alt genug...
Also starten wir das neue Jahr mit Vollgas, das gilt vor allem für unsere Atlethen-die nächsten Wettkämpfe kommen bestimmt...09 habt Ihr euch ja alle super geschlagen! Glückwunsch noch mal!!!
Also, happy new year
 

Minax hat am 31.12.2009 17:05:53 geschrieben :

nicht gleich so aggresiv
Hab nur den einen Eintrag genommen und ihn etwas Ausgeschmückt, mehr nicht.
Wie es eben mit den Medien ist. Geprüft ob die hier geschriebenen Fakten der Wahrheit entsprechen habe ich natürlich nicht.
Laß dich nicht so Hänseln, Gretel.
Gesundes neues Ihr Nasen.
 

Lars hat am 31.12.2009 13:41:17 geschrieben :

Hetzer und Lügner
Ich weiß ja nicht wer hier solche lügen verbreitet aber das kann ja nur der sein der schlaue sprüche von der besatzermacht zitiert. Diesen gewissen herren sage ich nur eins WER WIND SÄTT WIRD STURM ERNTEN.


ich bweiß ja nicht was ihr heut abend macht aber ich bin in dörntal ich hoffe ja eni du kommst mal auf ein bierchen vorbei beim schnuck. Allen anderen wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr.
 

Sesse hat am 30.12.2009 17:00:37 geschrieben :

Was ließt man denn hier schon wieder für ein zeug???
Also Lars, ist das wirklich dein ernst???

Ich bin echt enttäuscht von dem was man hier so zu lesen bekommt über den elektrischen mit dem kurzen!!!

...und warum sagt er eigentlich niemanden das er jetzt in BED trainieren geht,weil er da nen Shake gratis zum training bekommt?!
(hab ich aus zuverlässigen Quellen) mehr will ich da mal noch nicht verraten!!

So jetzt an alle noch nen guten Rutsch und fette Beute fürs nächste Jahr.

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >