Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 344 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >


Minax hat am 30.12.2009 14:48:34 geschrieben :

neuer Freundeskreis von Lars
Was ich hier lesen muß erschüttert mich ein wenig. Lars hat ausländische Freunde?
Das wäre ja der Zusammenbruch meines Gesamtbildes der Person Lars Göhler?!! War seine Abneigung seinen neuen Freunden gegenüber nur Schein? War sein ständiger, aggresiver Ansturm gegen das Fremde nur die äußere Wahrung seines Gesichtes in unsere Gemeinschaft? Wir bleiben gespannt, wie sich diese kleine Geschichte weiter entwickelt.
\ MAN KANN EINIGE MENSCHEN ALLE ZEIT, ALLE MENSCHEN EINIGE ZEIT, ABER NIE ALLE MENSCHEN ALLE ZEIT ZUM NARREN HALTEN. \ ( Abraham Lincoln )
In diesem Sinne, guten Rutsch und gesundes Neues.
PS: Ist doch nur Spaß
 

enni hat am 29.12.2009 23:14:17 geschrieben :

Guten Rutsch und feiert mit Freunden!!!
Hallo Herr Förster: Wir haben dich die ganze Woche noch nicht gesehen, laufen Extra-Folgen von GZSZ??? Hast es selbst nicht geschafft auf einen Kaffee vorbei zu schauen und lästerst über den Göhler...
Das gilt übrigens auch für all die anderen Weihnachts-Faulenzer!!

Zänk für dich geb ich Entwarnung.. Solltest du wirklich mal ein Kreistraining mit Lars machen müssen, wirst du es sicher problemlos und ohne Muskelkater überstehen...
Wer jetzt nicht mehr weiß, wer Lars ist- das ist der, der die ganze Zeit auf der Couch liegt, 4 Gänse in sich hineingestopft hat, wahrscheinlich mit der Gicht kämpft und sich mit seinen ausländischen Freunden amüsiert
 

Sebastian hat am 28.12.2009 01:20:16 geschrieben :

guten rutsch an alle
Viele grüße aus Österreich,einen guten Rutsch und auf ein sportliches Jahr 2010!!!
 

Klaus dieter hat am 24.12.2009 21:02:43 geschrieben :

He Göhler
Was hat es gegen die sendung
Schöne Weihnachten euch allen
 

Unbekannt hat am 24.12.2009 14:22:11 geschrieben :

An den Larsi!
Hey Göhler! Der Willi ist Montag, Mittwoch und Freitag von 3 bis halb 5 vor Ort. Und ich denke ich werd´s schon irgendwie halbwegs überleben dein Kreistraining...
 

Lars hat am 24.12.2009 12:14:56 geschrieben :

An den Papa, den GZSZ Fan und den Zehtauer Willi
Ja Eni ich bin´s schon wieder. Dich muß ich jetzt mal ein bißchen außen vor lassen denn du bist ja noch voll in deiner reha phase. Erstmal an dich zänk. Im neuen jahr machen wir mal ein kleines kreistraining aber schmeiß dich danach nicht gleich von einer Brücke weil du dann erstmal merken wirst was du für eine muschi bist. So und jetzt zu dem forstmann du kannst mich ja gar nicht im studio antreffen weil du ja nur von 12 - 15 uhr trainieren kommst denn dann mußt du ja schon wieder ganz schnell nach hause dich auf GZSZ vorbereiten. (Du Schwuchtel)
Trotzdem alle eine schöne Weihnacht.
 

Zänk hat am 23.12.2009 20:33:26 geschrieben :

wegen den Lars und so...
Stellt euch vor ich hab diesen Göhler doch heute tatsächlich im Studio angetroffen. Aber ob den der Zufall oder´s schlechte Gewissen dahin verschlagen hat bleibt wohl vorerst ungewiß...
 

Forst hat am 23.12.2009 15:56:31 geschrieben :

an den elektrischen Lars
Also von dem Lars hab ich ja auch schon ewig nix mehr gehört!!! Oder doch... Der soll ja den ganzen Tag nur auf der Couch liegen und sich die Eier kraulen. Er könnte ja wirklich mal wieder ins Studio kommen, und wenns nur auf nen Kaffee ist... Von training wollen wir ja erst garnicht anfangen
Wünsche euch allen eine schöne Weihnachten..
 

Forst hat am 23.12.2009 15:56:25 geschrieben :

an den elektrischen Lars
Also von dem Lars hab ich ja auch schon ewig nix mehr gehört!!! Oder doch... Der soll ja den ganzen Tag nur auf der Couch liegen und sich die Eier kraulen. Er könnte ja wirklich mal wieder ins Studio kommen, und wenns nur auf nen Kaffee ist... Von training wollen wir ja erst garnicht anfangen
Wünsche euch allen eine schöne Weihnachten..
 

enni hat am 22.12.2009 22:19:22 geschrieben :

Lars????
So lange nix gehört und jetzt nur so wenig???? Lars jetzt laß mal gut sein und mache es wie beim Brusttraining ganz oder gar nicht! Und wenn du Hilfe brauchstich helfe auch gern, nicht nur beim Training und stehe Dir bei der Rechtschreibung bei. Eine Bitte noch an den Rest der ganzen Mannschaft, ich will mal paar andere Namen im Gästebuch lesen! Traut Euch!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >