Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 344 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >


Rico Göhler hat am 23.10.2009 19:38:22 geschrieben :

Lars
Na das klingt ja mal gut für den Elektrischen Lars.
Werde mich am Montag mal selbst davon Überzeugen.
Forstmann die wünsche ich viel Glück für deine Vorhaben.
Wüsche der gesamten Crew ein schönes Wochenende.
Gruss aus dem verregneten Boston
 

Forstmann hat am 21.10.2009 22:12:24 geschrieben :

na wir werden unser bestes geben!!
Grüüüßßee...

ich hoffe ja mal auch das ich das einlösen kann, muss ja...
Sonst brauch ich mich ja nicht mehr blicken lassen...

Na und morgen gehts los zur letzten Tour in diesem Jahr...
Wird schon geil werden

Bis moin...
 

Enni hat am 21.10.2009 00:35:57 geschrieben :

Adventsparty mit Steve Benthin
Hey Rico,

danke für die Mail, wir sehen und hoffentlich bald wieder..
Ich kann mit Stolz vermelden, dass Lars heute die 200kg -Marke geschafft hat...!

Forstmann: Ich hoffe du hälst dein Versprechen, in diesem Jahr Deutscher Meister zu werden! Donnerstag Nachmittag ist Motorrad- Abschlussfahrt!

Und zuletzt noch an all die anderen Großmäuler, die tagtäglich im Studio ihren Senf loswerden: Schreibt ihr vielleicht auch mal wieder was ins Gästebuch???!!!

Abschließend möchte ich ALLE herzlich zur gemütlichen mit Steve Benthin am 28.11.09 nach Möfrei einladen!

Macht´s gut ihr Nasen... Euer Enni
 

Göhler Rico hat am 08.10.2009 00:42:59 geschrieben :

wie weit ist Lars mit 190kg.
Hei
wollte mal wissen ob Lars nun schon die 190kg
ohne Hilfe schafft.
Hoffe das das Dicke Ding nun entlich mal die paar scheiß Kilo hochdrückt !!!!!!!!!!!!
Werde mich dann selbst wieder mal erkundigen wenn ich von meinen USA Bussiuestripp zurück bin.
Aber muss erst noch nach Phonix,Seattle, Bainbridge Island, Wayoming,New Chicago und Bosten.
Dann komme ich mal wieder zum Training
Also treibt das Vieh mal so richtig an!!!!!!!!!
Gruss aus Denver Papa Göhl

 

Klaus Dieter hat am 05.10.2009 22:17:22 geschrieben :

Mahlzeit
Was denn mit euch allen los,seit ihr Schreibfaul!!
Nicht mal der mit der großen Klappe schreibt und der Michelinthali der sonst so viel zeit auf Arbeit hat auch nicht.


Enni und Kristin Schönen Urlaub noch
 

Klaus Dieter hat am 24.09.2009 17:31:10 geschrieben :

Moin Moin
Großes Lob an beide Organisatoren das war ein super We ,Weiter So

Ach so Enni danke fürs Bier
 

ZÄNK! hat am 23.09.2009 22:03:36 geschrieben :

Wegen dem roten Ameisenhaufen...
Kein Problem, hab gerne geholfen. Wenn die richtigen Leute zupacken dann läuft das wie von alleine, haste ja gesehen! Hoffe das Wetter spielt noch bissl mit, daß aus der Moppedtour auch noch was wird.
 

Enni hat am 16.09.2009 23:38:56 geschrieben :

Danke
Hey ihr alle,

vielen Dank für eure großartige Hilfe bei der Boxmeisterschaft dieses Wochenende!

Im Herbst steht noch eine gemeinsame Motorrad-Tour an...!

So, und nun füllt mal das Gästebuch wieder, ihr seid doch sonst nicht so schüchtern...
 

Wohli hat am 14.09.2009 02:12:31 geschrieben :

juhu
hey moin,
viele grüße vom wohl!!!!!
Zum Wohhhhhhhhhl
 

Klaus Dieter hat am 16.08.2009 22:09:56 geschrieben :

Moin Moin
Hallo Thale ich wuste ja gar nicht das du so musikalisch begabt bist ,da können wir ja mal bei der nächsten Party zusammen den anderen dein Entchensong singenaber voorher ne kiste Bier trinken.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >