Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 344 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >


Klaus Dieter hat am 07.07.2009 22:04:09 geschrieben :

Mahlzeit
Hallo Thale
Freu mich schon auf das nexte Event bei euch (Bierkastenlauf ?)
 

Thale hat am 07.07.2009 02:55:37 geschrieben :

Danke
Hallo liebe Leute, ich wollt mich auf diesen Weg bedanken an all die zum Sommerfest gekommen sind. Trotz kleinere Regenschauer fand ich es sehr gelungen ich hoffe es geht euch da genauso jeder einzelne hat ein Stück zum Spass beigetragen und ich hoffe das es bei der nächsten Party wieder ein paar mehr sind. Danke auch an euch Enni und Kristin nächstes Jahr kann die Bebotta einpacken nur schade das ihr nicht da wart. So und mein Klausi hats auch gefallen auch dir vielen. PS das nächste mal ist noch was zu Essen da versprochen
 

Enni und Kristin hat am 06.07.2009 14:07:02 geschrieben :

SOMMERFEST
Lieber Thale,

wir haben sooooo viel Lob über dein Sommerfest gehört... Da war ja wohl mehr los als bei der Bebotta hmm?

Wir waren ja leider nicht da, also wollte ich hier mal festhalten, dass Klaus Dieter und die Administratoren NICHT IDENTISCH sind...!
Das ist hoffentlich der Beweis..
 

Klaus Dieter hat am 05.07.2009 22:33:33 geschrieben :

Zum Sommerfest Klausis Kritik
Hallo Thale
Dein Sommerfest war eine super Veranstalung kannst so was mal öfter machen .was leider etwas negativ war die Wildsau war schon alle nur noch knochen aber trotzalledem vom Geschmack vom Feinsten also Lob an den Aui Was mich etwas traurig gerstimmt hat Lars und Enni waren nicht da schade .Ach ja Thale du hattest nicht ganz recht der Betrunkenste war diesmal nicht der selbe , ich glaube einer war schlimmer
 

Thale hat am 29.06.2009 22:51:26 geschrieben :

SOMMERFEST
Hallo liebe Leute, also ich hoffe das noch viele von euch so denken wie Klaus Dieter und am kommenden Samstag auf ein, zwei, drei, vier...Getränken bei mir vorbeikommen, die Wettervorhersage verspricht bis jetzt strahlenden Sonnenschein ich hoffe das bleibt auch so. Also wird es sicher ein spassiger Abend werden bis dahin
 

Klaus Dieter hat am 29.06.2009 17:38:18 geschrieben :

Moin Moin
Also Thale ich freu mich schon riesig auf dein Sommerfest und ich hoffe viele aus dem Studio haben ebenfalls so einen großen dursst wie ich und lassen sich blicken ein Aushang befindet sich an der BarAlso bis Samstag
 

Thale hat am 18.06.2009 23:09:07 geschrieben :

Ich nochmal
He Klaus Dieter, ich glaube auch nicht das du der Betrunkenste bist, das ist meist immer der selbe, und der bist du nicht, hauptsache bist da und hast bil spass werd mir grosse mühe geben das es schön wird und vieleich bekommen wir ja doch ein kleinen Anhaltspunkt wer du bist...bis dahin und heb die Kisten noch bischen auf
 

Klaus Dieter hat am 18.06.2009 22:29:55 geschrieben :

Mahlzeit
´Hallo Thale
Soso der Betrunkenste ist der Klaus Dieter wird dann von dir festgelegt,am ende ist das ja nur einer!!naja da kann ich meine Kisten Ja behalten und selber Trinken.
 

Thale hat am 18.06.2009 20:07:23 geschrieben :

Ein Gruss
He Klaus Dieter, da muss ich dich enttäuschen umsonst wären nur deine Kisten, wenn du die nicht mitbringen magst, steckst nen Euro für ein Bierchen ein, das ist doch fast geschenkt Die ein oder andere Schnapsrunde wirds schon mal aufs Haus geben, ansonsten hab ich natürlich nix gegen wenn du alles leer machst... der am Betrunkenste ist dann eben Klaus Dieter
 

Klaus Dieter hat am 17.06.2009 22:35:07 geschrieben :

Moin Moin
Hallo Hoye Thale und Kurzschluss Lars
Nein ich werde die Kisten nicht mit bringen ,es gibt doch sicherlich schon genug Getränke um sonst!!!!Ich hoffe damit ist deine frage beantwortet .Wir sehen uns alle am 4 ,7 .und da saufen wir den Thale mal die Bude leer
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >