Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 344 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >


Hoye hat am 17.06.2009 18:31:16 geschrieben :

Urlaubsfotos
Hallöchen an alle!
Jetzt wo die Urlaubszeit beginnt,möchte ich nochmal auf den Fotowettbewerb hinweisen!
Egal wo und wie,Hauptsache einsenden.
Will da nicht alleine mit meinem Schneemann
bleiben.
PS.Klaus Dieter,bringst du die drei Kisten zu Thales Feier gleich mit?
 

Klaus Dieter hat am 13.06.2009 13:44:41 geschrieben :

Danke für die Einladung
Hallo Thale

ich werde mit sicherheit da sein aber ob es eine enthüllung gibt das liegt an euch
 

Thale hat am 12.06.2009 01:23:05 geschrieben :

Persönliche Einladung
Hallo Klaus Dieter, also woher du das wieder weist,dein Insider Wissen ist wirklich wahnsinn Es währe mir dennoch eine Ehre dich am 4.7.09 um ca.19:00 bei mir anzutreffen, vieleicht können wir da noch deine Enthüllung feiern Ich bin sehr gespannt wer sich als Klaus Dieter zu erkennen gibt
 

Klaus Dieter hat am 11.06.2009 16:46:11 geschrieben :

Hallo Ihr
Hallo Thale
Wenn du das möchtest erhöhe ich auf drei Kisten Ach so wann istden deine Große Fete muss mir doch freinehmen
 

Thale hat am 11.06.2009 02:03:12 geschrieben :

Hallo Lars
Na entlich sowas hab ich die ganze zeit schon vermisst dachte du bist mit dein Latein am Ende, aber das wird wohl eher nicht passieren. Also die 190kg sind ne super Leistung da spricht nix gegen, aber mal sehen ob du das nach dein zahlreichen Alkoholabstürzen und Gichtanfällen auf den Dorffesten die zuvor stehen dann auch noch schaffst zum Training sag ich mal nix, wer hat mir den die Beine weggezogen??? hättest ja sagen können das ich nicht mitmachen soll... und wer weis vieleicht befindet sich tief im inneren bei dir eine kleine Tundige Ader der meine \Frauliche\ Figur gefällt, ich werd dir wohl erstmal nicht mehr den Rücken zudrehen
 

lars hat am 11.06.2009 01:21:21 geschrieben :

zahnlose Emma
Also ich möchte jetzt keinen direkt ansprechen, aber derjenige hat so gut wie alle Zähne locker.Ganz kurzer Rückblick auf sein erbehrmliches Training.Während er den ganzen Laden leer frist, habe ich mal schnell 190 Kg gedrückt.Jeder zahlt halt seine Fitnessgebühr für was anderes.Ich habe ein richtes Mitleid mit dir, mit zahnspange schlafen gehen. Sowas hat jeder schon mal durch in der Pupertät.Seitdem du soviel abgenommen hast , hast du eine richtige ziehrliche frauliche Figur Mach weiter so
 

Thale hat am 11.06.2009 00:55:40 geschrieben :

Klaus Dieter
Hallo, also ich sag das die Schlinge um Klaus Dieter ganz und gar nicht eng wird, solange es noch Leute gibt, die denken ich sei das Gästebuchfantom... Also Klaus Dieter du siehst sie verdächtigen den falschen, kannst also ruhig auf 3 Kisten erhöhen
 

Hoye hat am 10.06.2009 15:45:38 geschrieben :

Klaus Dieter
Än wunner schien gutten Douch mit nanner!

Jetzt wo de Schling um Klaus Dieter immer enger wird,willsch misch a ma rauswinden.
Ich hab nämlisch ä Alibi. Beim letzten Eindroch von ne,laachsch nämlich noch inner Nakos. S bleibt wedder spannt,stehn ja nu zwey Rahmeln druf.
 

Magggo (CBR) hat am 09.06.2009 23:54:36 geschrieben :

wollt mich mal melden
Ich Grüße euch alle, die großen Veranstaltungen waren super und hoffe wir können das noch bissl steigern aber wie ich Enrico kenne, macht er das schon!
Mfg Magggo
 

Thale hat am 08.06.2009 01:07:45 geschrieben :

Hallo
Hallo Kristin schön das Dir meine E-mail Adresse gefällt Ich gratuliere Dir jetzt schon mal zum 20001 Labomba, oh sorry Zumba Instrutor So jetzt zu Dir Lars, wozu hast Du den Deine Romy??? Sie muß Dir doch jeden früh zeigen wie man auf zwei Beinen steht, sonst würdest Du kleine dicke Kugel doch umfallen und weg rollen Ach ja schön das wir uns so gut verstehen gele?!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >