Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 344 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >


Klaus Dieter hat am 07.06.2009 13:50:29 geschrieben :

Moin Moin
Hallo Lars
das beruight mich ungemein aber ihr werdet es doch nicht rausfinden aber falls doch erhöhe ich um zwei Kisten

 

Kristin und Enni hat am 06.06.2009 19:52:47 geschrieben :

-
Hallo Lars, Hallo Michelinthali, hallo dem ganzen Rest...
Thale, deine Email-Adresse ist MEGA..

Lars, unser allergrößtes Kompliment für die zahlreichen, intellektuellen, fehlerfreien Wörter. Oder sollte man das auch der Romy anrechnen???

Ich habe den ersten Tag des Zumba Instructor Trainings überstanden und bin bald eine von 20.000 Instruktoren weltweit... Also macht euch schonmal frisch, ich übe jetzt erstmal mit Enni
 

Lars hat am 05.06.2009 11:00:07 geschrieben :

Meine zwei Problemfälle
Hallo Klaus Dieter hallo Tahle

erstmal will ich klaus dieter sagen das er keine angst haben muß ich kann es nur kaum erwarten bis du sagst wer du bist und die kiste bier trinken wir dann zu zweit.

Jetzt zu dir herr Tahlheim. Also erstmal eins da ich sehe das du diesen eintrag erst kurz nach mitternacht geschrieben hast kann es gar nicht sein das du es gewesen bist. Um diese zeit kannst du doch nicht mal alleine aufs klo gehen und würdest ins bett machen wenn dir nicht die romy jeden abend einen katheter legen würde. Also wir wissen beide das du das nicht warst aber schön das es noch leute gibt die für dich was schreiben. Hätte ich nicht gedacht. P.S.: Späßle gäcksche
 

Thale hat am 05.06.2009 03:29:00 geschrieben :

Aufklärung
Hallo Ihr, da will Ich na auch mal was schreiben, erstmal auch von mir grosses Lob, die Page ist super. Nun zum eigentlichen, Eni... Du must jetzt ganz stark sein...Ich bin nicht Klaus Dieter, sorry aber da wirst Du weiter suchen müssen PS:nicht traurig sein Lars, das ich nun doch vor 2020 schreiben kann, hatte nen Kurs an der Abendschule
 

sebastian hat am 30.05.2009 18:04:38 geschrieben :

fitnessworld
hallo
ich wollt mall den trainer basti vom fitnessworld grüßen danke das du mir ein paar sache gezeigt hast
mfg sebastian 33
 

FAHRSCHULE SANDIG (Homepage) hat am 30.05.2009 13:31:26 geschrieben :

STRONGMAN-NEWCOMER-CUP 2009
Impressionen vom STRONGMAN-NEWCOMER-CUP 2009 gibt es jetzt auch auf
www.fahrschule-sandig.de

Admin
 

Ritchi ..... hat am 29.05.2009 00:49:04 geschrieben :

Strongman
Strongman war ja mal echt ne starke Leistung von unseren leuten nicht schlecht... aber man kann mal erlisch sein die Helfer sind die waren Gewinner ….
 

Klaus Dieter hat am 24.05.2009 22:38:00 geschrieben :

He Ho
Hallo Lars wollte dir noch mal Gratulieren super Leistung weiter so.Sollte ich angst bekommen ,ihr nehmts mir hoffentlich nicht böse oder?Falls ihr es rausfindet werde ich ne Kiste Spendieren.
 

Karlheinz Heinitz hat am 24.05.2009 11:17:39 geschrieben :

Himmelfahrt
Hallo Fam Klemm,
ich muss Euch einfach mal danke sagen, danke für den gelungenen Himmelfahrtstag. Wie jedes Jahr, war es auch 2009 wieder ein Freude bei Euch einzukehren.
Macht weiter so und viele Grüße von Karlheinz
 

Enni - Der Chef hat am 11.05.2009 22:24:58 geschrieben :

Klaus Dieter
Hallo Klaus Dieter...

die Schlinge wird immer enger! Aufgrund deines Hintergrundwissens ersten Grades ist die Wahrschein
lichkeit ziemlich hoch, dass ich bald herausfinden werde, wer du bist.. Du hast uns ja alle sehr amüsiert.. Vielleicht setze ich ein Kopfgeld aus ...
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >