Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 344 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >


Waui hat am 25.11.2012 14:57:06 geschrieben :

Wehinachtsmarkt
15.
 

der Tino hat am 21.11.2012 12:36:28 geschrieben :

zusammenfassung und planung der letzten stunden 2012..
so, so, so und ho ho ho... die wettkämpfe für dieses jahr fast alle erfolgreich abgeschlossen! jaaaaaaaaaaaa FAST... (info für insider diesen samstag 24.11.12 IFBB, ostdeutsche- meisterschaft bodybuilding in gera) wer mit möchte bitte anfrage im studio.. nach den ganzen anstrengungen muss man(n) auch wieder an sein wohl denken! wie siehts dieses jahr mit dem alljährlichen weihnachtsmarktbesuch aus? samstag 15. oder 22.12.12 bitte abstimmen nun denn, denke es ist alles gesagt. ich bitte um mitsprache mfg
 

Kristin hat am 11.10.2012 23:32:49 geschrieben :

N A C Endlich geht es los...
Wie viele Jahre hab ich schon darauf gewartet, dass sich auch einmal ein Nachwuchssportler von uns auf die Bühne wagt.. 2009 haben wir die NAC- Wahlen im Tivoli mit präsentiert und hautnah erlebt und dieses Jahr ist es endlich soweit - und ich kann leider nicht dabei sein.. Ich drücke euch aber hammerhart die Daumen und rufe hiermit auf, unsere Mutigen in Berlin zu unterstützen. Alle die Fitness lieben müssen das einmal gesehen haben - und wenn es noch die eigenen Kameraden zu unterstützen gilt, dann LOS!!
27.10.2012!
Sport frei!
 

Manuel Moisel hat am 07.10.2012 14:04:55 geschrieben :

Noch 3 Wochen
Hallo und noch nachträgliche Gratulation zum 9-jährigen bestehen, einfach SUPER!!!
Habe und gelesen das ihr jetzt viele neue Geräte bekommen habt?! das klingt echt super aber macht mich auch ein bisschen traurig da ich ja leider nicht mehr bei euch gas geben kann.. trotzallem gebe ich mein bestes in chemnitz das tz-1 fitnesstudio hat vor kurzem unerwartet geschlossen nun bin ich gezwungen mich im mc fit chemnitz auszulassen.. In 3 Wochen steht dann schon der Wettkampf vor der Tür genau am 27.10.2012 seit Anfang meiner DIät vor ca. 10 Wochen habe ich jetzt mittlerweile schon gute 20 kg abgenommen und die form kommt allmählich..! Bin ja mal gespannt was der herr sense nun macht?! so wie es aussieht werde ich wohl am 20.10.2012 wieder mal bei euch in mönchenfrei zum training kommen also 1 woche vor meinen 1. Wettkampf bin schonmal gespannt was ihr dann zu der form sagt.. also ich freu mich jetzt schon riesig darauf und hoffe das ich ein paar alte gesichter wieder sehe??!! also bis dahin....TRAIN HARD AND HUNGRY!!!!
 

der Tino hat am 03.10.2012 12:11:01 geschrieben :

zu früh gefreut..
hey liebe leute wo sind die einträge??? unseren jahrestag haben wir nun hinter uns. es gab ein gläschen sekt, neue geräte, neues protein und und und letzten freitag hab ich mit dem senioren- europa- & sachechsenmeister, herrn von und zu, the best, the one and only hach... unsern kraftfahrer, OB von weigmannsdorf, familienvater und liebender ehemann.. trommelwirbel........ stefan die saunasaison herbst,winter 2012/2013 eröffnet hiermit lade ich alle schwitz freudigen ein. jeden freitag um die siebte stunde wirds heiß in der fitnessworld! wem das nichts ist unser soli bekommt neue röhren da ist man(n) für sich, schwitzt auch und wird noch braun hihi so genug von mir, lasst was nieder. schönen feiertag. machts gut. mfg
 

Claus Dieter hat am 20.09.2012 22:55:56 geschrieben :

Neun Jahre schon ?
Scheiß anti Spam
 

Claus Dieter hat am 20.09.2012 22:55:10 geschrieben :

Neun Jahre schon ?
Hallo liebes Fitnessworld team,9 Jahre Fitnessworld schon das ja Wahnsinn,da gibts ja nächstes jahr ne fette Fete!Ach lieber Stefan Stolz das du es in 1-2Jahren schaffst so gut zu sein wie Monster Manni das halte ich für machbar ,da solltest aber mal anfangen zu Trainieren und ne ständig so blöde zu quatschen .Viele Grüße auch an den mit dem kurzen den man kaum noch sieht.
 

Sambl hat am 18.09.2012 22:37:37 geschrieben :

@ Einzel´kämpfer´Stolz
Wohl wahr auf unvergessliche feten in deinem!silbernen ehejahr ach p.s. dein neuer laster quitscht auch noch derbe Enni der anti spam schutzwall scheint durchbrochenund erholsamen lehrgang weiterhinsport frei
 

der Tino hat am 17.09.2012 10:17:02 geschrieben :

schönen wochenstart..
guten morgen an alle sehr schön ein eintrag mehr.. da hat manni echt glück lieber stefan vielleicht kommentiert er das ja noch.. viele grüßen an Klaus dieter, lass mal wieder was hören.. was machen eigentlich unsere zumba- mädels? die oberleitfehe nicht da.. ihr seit alle recht hertzlich zum training am eisen eingeladen so genug von mir, jetzt seid ihr dran mfg
 

Solzi =Dreifacher Sachsenmeister :-) hat am 16.09.2012 18:46:28 geschrieben :

Jubiläum
Hey super,neun Jahre!!Dufte Truppe alle!! Schade,das Schubi mich erst vor vier Jahren mitgenommen hat.So brauch ich wahrscheinlich noch 1-2 Jahre,um an Manni ranzukommen.Auf die nächsten neun und mehr Jahre und auf unvergessliche Feten! Prost!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >