Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 344 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >


Unbekannt hat am 30.03.2012 00:43:56 geschrieben :

Wettkampf
Immer wieder gern. Ihr wart ja auch spitze, ihr Tiere. Freu mich drüber wenn wenigstens noch ein paar richtig ins Eisen beißen. Hoffe wir finden für unseren Wettkampf noch paar mutige Sportler aus unserem Studio. Daumen hoch und Sport frei
 

the bass star hat am 30.03.2012 00:39:34 geschrieben :

Hallo:-)
AntiSpam:gegenteil von dünn?ich geb die ganze Zeit gaylord ein,aber da passiert nix..kann mir bitte jemand helfen?..
Ne wollte einfach mal wieder Hallo sagen,hier is es ja echt ruhig geworden..Glückwunsch an alle Teilnehmer in Sachsen-Anhalt,auch an Fitnessopi
Wünsch noch einen schönen Ausflug nach Leipzig,hoffentlich ni ganz so schlimm wie nach Berlin,obwohl nur Frauen?
 

$€$$€♂ hat am 30.03.2012 00:13:46 geschrieben :

Benchpress
Danke für die Glückwünsche ^^ ich bin ganz "Stolz" das wir sogar auf der Homepage erwähnt wurden und besonders auf dieses einmalige Foto welches den wahren Meister der Sachsen-Anhalt Open zeigt...ich hab ihn gesehen und kann nun sagen "ich war dabei"
@Monster Manni: danke dir nochmal das du dein Fahrzeug zur verfügung gestellt hast und uns optimal unterstützt hast, Lob und Anerkennung dafür.


@Gaylord: du schreibst wohl nicht mehr ins GB weil dir die AntiSpam aufgabe zu schwer ist?

PS. kann mir jemand bei 3+6 helfen?
 

Kristin hat am 28.03.2012 00:42:10 geschrieben :

@ Tino und Tina Angelique
Jaaaaaaaa! Da bin ich mal sehr dafür!! So langsam glaub ich, deine Zumba-Begeisterung ist echt. Kai und Roooobert waren heut schon dabei und freuen sich auf Sonntag
Dann besser dich bis dahin mal schön!!
 

der Tino hat am 27.03.2012 23:42:11 geschrieben :

meldung....
hey waui zum glück haben wir dich, der das gästebuch immer am leben hält die uhren sind gestellt! nun muss ich nur fit werden. hab mich von dem schön aussehenden wetter täuschen lassen und mich auf dem rad erkältet dann kann der frühling komm bzw. der 1.4.2012 da fährt der zumba-fanbus von auerbachs nach leipzig!!! freu mich schon riesig mit den ganzen atzen (manni, thale, waui, lars, patrick, sebaster, stefan, rooobert, erik, sören, manu, sesse, sambl und und und...) zu latein-amerikanischen klängen zu tanzen mfg
 

Waui hat am 23.03.2012 09:59:45 geschrieben :

Hallooooo!
Warum schreibt hier niemand mehr was ins Gästebuch...liegt ihr alle noch im Winterschlaf??? Seht mal raus Leute, es geht wieder los,der Frühling is da !!!
Und vergesst ni am Wochenende die Uhren umzustellen...

MfG Waui
 

Waui hat am 13.03.2012 08:48:23 geschrieben :

Wetter
Scheiß Nebel hier...wo bleibt der Frühling!?
 

KaiK hat am 20.02.2012 22:37:18 geschrieben :

Dankeschön
Danke ihr Guten, macht weiter so! Hoffe es klappt bald wiedermal mit eiem fröhlichem Zusammen sein!!!
 

Waui hat am 03.02.2012 09:02:46 geschrieben :

Sauna
Außen -20 und innen +90 Grad...besser gehts nicht. Also worauf noch lange warten, ab in die Sauna ...bis heute Abend!
Gruss Waui
 

Mike G. hat am 30.01.2012 19:12:49 geschrieben :

Grüne Woche
Glück Auf Sportsfreunde von Mönchenfrei,

ich möchte allen Organisatoren des Ausflugs zur "Grünen Woche" ein großes Lob aussprechen. Wir sind wie auch schon bei den letzten Besuchen der Hauptstadt vom Reiseunternehmen Auerbach pünktlich mit dem Luxus-Liner in Mönchenfrei abgeholt worden. Man glaubt gar nicht wie viele Sportler so früh schon wach sind. Da der Wagen so in der Früh noch nicht so auf Temperatur war, mußten die Gesellschaft erst ein bisl einheizen und schon kam die Fuhre in Fahrt. Ohne Stau, mit kleinen spektakulären Zwischenstops sind wir gut gelaunt in Berlin angekommen.
Das Kapitel Messe konnte beginnen. Es gab wie erwartet viel Schönes zu sehen, Leckeres zu kosten und ne Menge hervorragende Weine! Wir haben auch fast alles probiert. Das erfordert Nehmerqualitäten, ähnlich wie beim Boxen.
Silvio hat die ganze Fuhre dann mit viel guter Musik und Humor heim gebracht. Nachdem alle gut in Mönchenfrei gelandet sind mußte nur noch der Luxusliner fit gemacht werden. Es soll ja bestimmt ein nächstes mal geben. Dafür sei noch mal ein großer Dank an Silvio Auerbach und an Enrico ausgesprochen.
Wer es noch nicht miterlebt hat sollte sich für die nächste Ausfahrt auf jeden Fall mal frei nehmen.

Gruß aus Freiberg

Mike Gerlach
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >