Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 344 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >


the bass star hat am 29.11.2011 02:50:05 geschrieben :

ford fiesta
Ach ja so ein Audi wäre schon was schönes aber da muss ich noch e bissl was für machen
Zumindest kann ich schon mal mit der Farbe mithaltenund wer kann schon behaupten ein festgetackerten himmel zu haben
@dahle..was den uhlgääähnlich betrifft,ich glaub der Audi is schon wieder kaputt,aber sorry ich vergaß der kleine David hat ja liebe großEltern die sein leben bisschen leichter gestalten
 

der Tino hat am 29.11.2011 00:35:46 geschrieben :

betreff eben..
lieber bastl (sesse).. wie zänk schon sagt: alles was vier ringe hat. ich kann leider ni lange rede gar kein sinn freitag gehts in de saune!!!!!! also zieht euch warm an.. ach quatsch, dass ist dann zwei wochen später hey bass star fehlt da ein s?? mfg
 

the bass star hat am 28.11.2011 23:57:36 geschrieben :

ford fiesta
Ach ja so ein Audi wäre schon was schönes aber da muss ich noch e bissl was für machen
Zumindest kann ich schon mal mit der Farbe mithaltenund wer kann schon behaupten ein festgetackerten himmel zu haben
@dahle..was den uhlgääähnlich betrifft,ich glaub der Audi is schon wieder kaputt,aber sorry ich vergaß der liebe David hat ja
 

Zänk hat am 28.11.2011 19:52:16 geschrieben :

Audi Treffen
Ein Wintertreffen ist ne Top-Idee,sind ja doch schon recht viele zusammengekommen.Warum also nicht mal alle für ne kleine Gaudi am Hotel versammeln?Ist doch auch egal ob alt,neu,quattro oder nicht.Alles was 4 Ringe trägt gehört dazu.Und für die ohne quattro kann der Chef ja mal sein 1,9er Turbotraktor für ne kleine Orientierungsfahrt durch den Hotelwald zur Verfügung stellen...
 

Sesse hat am 26.11.2011 17:06:14 geschrieben :

Audi
@Tino: Nein soll es nicht, es sei denn du willst auch mit fahren?!
Und das mit der Rentnerfarbe mein lieber Thale...ich nehm das mal so hin denn der Tag X wird kommen!!

 

Thale hat am 25.11.2011 07:21:30 geschrieben :

Audi
Moin, Moin ja es prachten so prächtig die Audis...erst heute morgen bewunderte ich ein neu zugang vor meiner Haustür, und freu mich schon auf die kleine Testfahrt.Hmm sind schon paar schöne Dinger dabei ob mit Turbo, Turbos und ner Süffeltaste(mein favorit... I like the 8), Ouattros, Kultige Audi 80, Sporliche S, und und und... also ein Treffen wäre bestimmt schon mal nett anzusehen, da kann ja der uhlgääähnlich sich in seiner Nähmaschiene mit der Rentnerfarbe ne Plüchkatze in de Ablage legen sich nen Hut auf setzten und auch mit dabei sein...gins...ach obwohl SESSE hast du nicht die selbe Farbe???????
 

der Tino hat am 25.11.2011 00:21:03 geschrieben :

halt stop..
Audi-Treffen.. Quattro-Treffen.. Ok es soll doch aber kein Oltimer-Treffen werden oder sesse?
 

Sesse hat am 24.11.2011 21:30:07 geschrieben :

...
So dann werd ich auf ausdrücklichen Wunsch auch mal meinen Senf dazu geben!!!
Erstmal zu den beiden fast EM-Startern, echt schade das Ihr diese einmalige Chance nicht wahr genommen habt, ich hätte zu gerne mal so eine EM Medaille gesehen! Aber Kopf hoch und Brust raus denn die nächste EM kommt bestimmt und vielleicht fährt dann mit Euch sogar der Minaxx als Überraschungskanidat mit.


@Enni: Vielleicht bekomm wir ja mal ein kleines Audi-Treffen zustande, ich warte ja schon lange drauf wenn du weißt was ich meine!? =) wir können auch gerne warten bis die weiße Pracht vom Himmel fällt und machen dann ein kleines Quattro-Treffen draus!!!

Gruß $€$$€♂
 

der Tino hat am 23.11.2011 01:58:31 geschrieben :

mützen-contest..
wir suchen dieses mal zum alljährlichen weihnachtsmarktbesuch, die schönste mütze!lasst euch was einfallen.. mfg
 

Der Chef des Ganzen hat am 21.11.2011 22:27:40 geschrieben :

Dampfsaunaeröffnung / Weihnachtsmarktbesuch
Wie schön, dass endlich mal wieder etwas Bewegung ins Gästbuch gekommen ist Der Winter naht und da schon die Kraftsportler nicht zur EM zu bewegen sind, machen wir bei uns mal wieder etwas Action
- 02.12.2011 -
S A U N A E R Ö F F N U N G mit viel Dampf und S T E V E B E N T H I N !!

Und weiter gehts am 17.12.2011 mit unserem alljährigen Weihnachtsmarktbesuch... @Tino: ich hab sie, die tolle Mütze, die tanzen kann
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >