Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 344 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >


hans hat am 15.11.2011 09:04:34 geschrieben :

em danzig
es geht nicht um die besten europas sondern um das dabeisein
es gehoert schon mut dazu nach zwei jahren training den schritt zu wagen
und das mit 60 jahren der deutsche meister liegt bei 80 kg ich bei 75kg warum nicht dteilnehmen soll ich sagen mein ziel sind 210kg


 

der Tino hat am 11.11.2011 23:26:19 geschrieben :

äh ja..
so ihr mannis, thales, lars, bass stars und wie se ni alle heißen.. bei all dem hin und her bleibt mir nur eine frage, wo ist KLAUS DIETER abgeblieben oder hab ich was verpasst?
 

the bass star hat am 11.11.2011 01:03:10 geschrieben :

em
Also ich hätte unsere erfolgreichen Sportler schon gerne unterstützt und ein Ausflug in die alte Heimat wäre bestimmt auch ni verkehrt gewesenjetz mussten wir ja unsere reise leider wieder absagen,aber was solls,somit haben unsere superSportler bisschen Zeit ihre gewichte nochmals zu steigern um nächstes Jahr voll durchzustartenviel viel Erfolg und Daumen nach oben
Und @Manni...hör Ich da eventuell e bissl neid raus,weil bei dir leider immer bloß der undankbare 4 platz rausgekommen is?Du bist ja nun doch unser Monster-Manni der 8mal die Woche extrem hart trainiert und Ich kann schon verstehen,dass man da e bissl frustriert is, wenn andere aufs Treppchen kommen oder sogar Sachsenmeister werden mit einem harmlosen Training(wenn überhaupt) pro Woche..also Kopf hoch manni,Du bist unsere große Hoffnung auf Medaillen im nächsten Jahr,jetz wo sich dieser Lars garne mehr blicken lässt
Sport frei
 

Unbekannt hat am 11.11.2011 00:21:51 geschrieben :

MANNI
Also warum der Manni nicht bei den Besten Europas dabei ist, kann sich ja nun wirklich keiner erklären
 

Thle hat am 11.11.2011 00:11:10 geschrieben :

Minaxxl
Ach mensch Mani, mach doch die schöne Ironie nicht kaputt...hättest dich eben auch mal schnell unters Eisen gelegt, da wäre es schon nicht so peinlich geworden... spässle mei guter, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
 

Minaxxl hat am 10.11.2011 14:55:14 geschrieben :

EM???
Gestern kam nun das raus, was eigentlich von vorn herein klar war. Unsere beiden " STARKEN " Medalienträger sowie Titelverteidiger treten nun doch nicht zur EM an. Schon bei dem Gedanken die zwei zur Europameisterschaft im Bankdrücken zu schicken, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Um das nochmal ganz deutlich zu sagen " Es treffen sich dort die besten Europas ". Was will unsere Legende und der möchtegern Sachsenmeister dort? Ich wollte ja ürsprünglich auch hin fahren, aber wenn die zwei dort gedrückt hätten wäre ich zu Hause geblieben. Da hätte man sich ja geschämt mit ner Fitnessworld Jacke dort auf zu laufen. Sportlicher Ehrgeiz in Ehren, aber das ist Größenwahnsinnig und xxxisch. Das wäre ne Lachnummer für uns ALLE geworden. So, das mußte ja mal gesagt werden, macht ja sonst keiner!!!
 

Der liebe Thale hat am 09.11.2011 23:08:48 geschrieben :

Europameisterschaft
Guten Abend alle zusammen, WOW wer hätte das gedacht nach zwei schwer erkämpften Titeln tritt nun unser Sachsenmeister bei der EM gegen ihn würdige Gegner an, es wird diesmal vieleicht nicht der erste Platz aber auf den Treppchen sehen wir ihn wie gewohnt auf alle Fälle.
Respekt vor unserer lebenden Boxlegende der eben mal schnell nebenbei bei einer EM im Bankdrücken antritt, ein wahrer Sportlicher Ergeitz.
Viel Erfolg für unsere Starter und enteuscht uns nicht......
 

Sambl hat am 09.11.2011 22:53:01 geschrieben :

EM
Viel Erfolg dem 2 im wahrsten sinne urgesteinen! Daumen drücken das sie für viel aufsehen und besste stimmund vor ort sorgen!!
 

Anonym hat am 09.11.2011 22:04:16 geschrieben :

Europameisterschaft
Wir wünschen den Kraftsportlern aus Möfrei alles Gute und Maximalkraft bei der Europameisterschaft am kommenden Wochenende in Danzig.
 

Der Chef des Ganzen hat am 09.11.2011 22:01:16 geschrieben :

Dank
Der Bürgermeister bedankt sich herzlichst für die neue Beschilderung! Wir werden uns um eine baldige Aufstellung kümmern
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >