Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 344 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >


der Tino hat am 15.09.2012 19:38:48 geschrieben :

wow!! neun jahre...
hey auch wenn hier keiner mit liest.. muss jetzt erstmal ein # GEFÄLLT MIR # hier rein hauen! vielleicht hilf das ja im zeitalter von facebook, twitter & co... aber noch mal zurück zum jubiläum! neun jahre.. nächstes jahr zehn! wahnsinn.. der erste lehrling.. rotzer die räumlichkeiten um das dreifache vergrößert und demnächst wieder neue geräte mega der chef und die chefin auf lehrgang.. los haut die tasten aus der tastatur und schreibt eure eindrücke aus dem fast letzen jahrzehnt danke und ein dreifaches (mönchen)-FREI...
 

Kristin hat am 13.09.2012 00:50:14 geschrieben :

Schön war´s...
Zum Thema Schön wars... Gut, dass alle Biker der diesjährigen Ausfahrt wieder wohlauf angekommen sind und danke, dass sie sich dann bei der Hitze in Lederkombi zum Tag der Sachsen bemüht haben, um mit Zumba zu tanzen - oder wenigstens mitzuklatschen...
Danke an die tollen Mädels, die den TdS mit mir zum Highlight aufblühen ließen Es war ganz große klasse...
Und weiter gehts, bis zum groooßen 9-jährigen Jubiläum der Fitnessworld
 

Waui hat am 26.07.2012 09:43:43 geschrieben :

Lahmer Haufen
Wahre Worte, habt ihr alle kein Internet mehr??? Falls das der Fall ist, der Oehme Mario kann euch bestimmt helfen.... Also ich werde nach MöFrei gehen am Samstag, bis dahin...
 

Der Chef und die Chefin hat am 26.07.2012 00:50:51 geschrieben :

Lahmer Haufen
Nix los hier... So ein lahmer Haufen.. Dann werden wir hier mal ein paar Tipps für die Wochenendplanung einbringen: Am Samstag gibt es DAS Geburtstags-Nachfeier-Event des Jahres: Thale, Manni und Schlesie: Viel Spaß und viel Durst Die Mädels sind an diesem Abend zum Zumba-Benefiz-Marathon in DD und in Siebenlehn steigt die Beachparty mit Tino als Hauptattraktion Da soll sich mal einer entscheiden...
 

Waui hat am 20.07.2012 08:56:33 geschrieben :

Dale
Da man(n) dich ja nicht übers Handy erreicht, bin ich nun gezwungen diesen Weg zu gehen... Pirk Thalheim ich habe deinen Geburtstag vergessen...Sorry! Ich wünsche dir hiermit alles erdenklich Gute und hoffe das du so bleibst wie du bist, wir sehen uns spätestens Samstag früh im Fiti...aufn Bierchen! Bis dahin...
 

Thale hat am 24.05.2012 00:48:01 geschrieben :

so eben
Hallo zusammEni hast Recht hier is in letzter Zeit nicht mehr viel passiert...wird geändert...so na fasse ich mal die letzten, und kommenden Events zusammen, Junggesellenabschied kann ich mich nur Waui anschliesen, war mega geil und unvergessen für jeden, und Lars war wirklich mal wieder Lars nicht mal eine Woche später war der Göhler schon wieder in Mö-Frei zu sehen, Männertag...muss jeder gewust haben den die Werbung war dieses Jahr mobil...Hügel links, Hügel rechts und auf beiden...(feines Spielzeug Eni) 24 Stunden später war es so weit, Bankdrücken war angesagt, super besucht und starke Teilnehmer (Lars war wieder da...als Gast...) und unser Monster Manni hat es endlich geschafft und stand auf den Sieger Treppchen, Glückwunsch nochmal, und auch an die Anderen super Leistung...weis glei gar ne der Steffan S. müste nich so zufrieden sein aber ich denk das war nur verxxxe, und er zeigt uns das nächste mal wo der Stolz hängt So morgen is nun Polterabend vom Lars und Samstag ist er dann endgültig unter der Haube...na ma gucken wie das wird...so jetzt seid ihr dran das ist genug von mir. Ach und Eni...habs ganz allein geschafft, den Spam zu lösen
 

Waui hat am 16.05.2012 13:23:49 geschrieben :

Junggesellenenabschied
Es war eine sehr amüsante und unterhaltsame Abend-Nacht-Morgen-VERANSTALTUNG !!!! Einzigartig und HANGOVER-3-würdig !!!! Die letzten Stunden für unseren Lars in Freiheit, schön das man ihn mal wieder so erleben durfte...den guten alten Göhler.

 

Der Chef des Ganzen hat am 10.04.2012 23:41:35 geschrieben :

GP-Auftakt
Das war mal ein gelungener GP-Auftakt! Vielen Dank an den wunderbaren Eis-Kaffee-Kai, es war sehr lecker!! Die nächsten Rennen stehen schon fest (29.04.12 Jerez, Spanien). Public viewing??

Außerdem folgen weitere Highlingts: Am Donnerstag gehts zur FIBO (der Kampf um die letzten Plätze beginnt!) und bald danach steigt das elektrisierende Großevent in Clausnitz

 

Klaus dieter hat am 31.03.2012 03:18:49 geschrieben :

Hallo Freunde
Ich hoffe dem Team der fitnessworld gehts gut, was macht der mit dem kurzen, MonsterManni?viele grüße von der See
 

Rooooobert hat am 30.03.2012 22:39:23 geschrieben :

Zumba Fan Bus
schön Kristin, das dir unser Hüftschwung so gut gefallen hat
Wir sind schon ganz aufgeregt wegen Sonntag, können es kaum erwarten
Endlich können wir zeigen was wir wirklich drauf haben

Liebe Grüße vom Roooooooooooobert
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >