Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 344 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >


lars hat am 22.12.2009 08:45:47 geschrieben :

Nur für den Chef
Na ihr alten Säcke ich wollt mich auch mal wieder melden obwohl ich nicht viel zeit habe. Deshalb kann ich nur heute einem eine Nachricht hinterlassen und die ist für eni. Du brachst nicht glauben das das Tehma abgeschlossen ist nur weil du gestern drei Bier ausgegeben hast da mußt du dir schon was anderes einfallen lassen. Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.(und nächstes Jahr lassen wir es richtig krachen)
 

Thale hat am 16.12.2009 02:25:53 geschrieben :

Jagerteetag
Ein freundliches HO HO HO euch allen, jetzt ist es also schon wieder so weit, es beginnt die Weihnachtszeit mit Plätzchen, Glühwein und Geschenken, müst ihr trotzdem noch daran denken, Jagerteetag in Mönchenfrei ich hoffe ihr seid gern dabei, am 25.12. um 16 Uhr öffne ich für euch das Tor, und schon beginnt die Party fein, für Essen und Trinken steckt paar Euro ein. Dankeschön und bis dahin.
Der liebe Thale
 

Magggo hat am 16.12.2009 02:04:06 geschrieben :

alles super
Weihnachtsmarkt war wirklich spitze und der 25 wird auch wieder super!
Brauchen mal wieder paar neue Bilder würde ich sagen oder was sagt Ihr??????
 

Enni hat am 13.12.2009 15:12:19 geschrieben :

DufteTruppe
Wir sind schon eine dufte Truppe...
Nicht nur hervorragende Bankdrücker,Strong Man, Boxer und und und auch auf dem Weihnachtsmarkt die Nummer 1...

Also fröhliche Vorfeiertage, bis zum 25.!!!
 

Kristin hat am 30.11.2009 21:10:40 geschrieben :

GLÜCKWUNSCH
An alle Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft im Bankdrücken : MEGA!!!

Ihr habt euch unter über 100 Startern hervorragend geschlagen. Meine Hochachtung..
Ich hoffe das war nicht nur für Stefan Stolz ein Ansporn. Stefan, wenn du beim nächsten Mal wirklich dabei bist dann mach ich auch mit
 

Klaus Dieter hat am 29.11.2009 13:13:39 geschrieben :

Maschine
Jetzt wo ihr es sagt ja klar der mit dem kurzen hat das raus gehauen sorry enni das ich dich verdächticht habe bist aber trotzdem der Ober Guru von Mö frei
Ach und Thale mach doch mit beim Schönheitswettbewerb du hast besimmt gute Chancen in der kategorie schönste Frisur also ich drück dir die Daumen
 

Thale hat am 23.11.2009 01:23:25 geschrieben :

Maschine
Hallo und Gruss, nach langer Zeit möchte ich na auch mal wieder etwas schreiben. Das ist ein gutes Thema, und ich bin da genau der selben Meinung wie Enni, es ist Hans die Maschine den Namen hat ihn Lars gegeben so viel wie ich weis und auserdem ist Hans wirklich nicht sonderlich schön das er zum Glück selten ist (Spässle)
 

Enni hat am 22.11.2009 21:30:16 geschrieben :

Schoenheitswettbewerb...
Der Ober Guru von Möfrei ?? Wer ist das?

Ich glaube Maschine kann nur der Hans sein

Bin mal gespannt, ob der 190kg- Lars auch mal wieder seinen Senf hier abgibt.

In diesem Sinne- auf die Deutsche Meisterschaft am kommenden WE ! Legt euch ins Zeug!
 

Klaus dieter hat am 22.11.2009 12:23:46 geschrieben :

Hallo
Maschine? das kann ja nur der Ober Guru von Möfrei sein
 

maschine hat am 18.11.2009 16:41:28 geschrieben :

schoenheitswettbewerb in moenchenfrei
wer tritt gegen mich an bin nicht sonderlich schoen aberr selten wer hat mich maschine getauft kleines raetzel zum lueften
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >